Luminox collaborates with world-class night photographer BABAK TAFRESHI

Kooperation mit National Geographic Fotograf BABAK TAFRESHI

Im Rahmen der Einführung unserer neuen Atacama Adventurer Field 1760 Serie hat Luminox kürzlich ausgewählte internationale Macher & Redakteure zu einer unvergesslichen Reise in die Atacama-Wüste, Chile, eingeladen.
Atacama, eine der prägnantesten - und extremsten - Landschaften der Welt, ist hauptsächlich von Felsen, Sand, Salzseen und Lava bedeckt. Diese spektakuläre Wüste bot uns unvergessliche Kulissen und Bilder, um unsere Uhren zu präsentieren.
Die Atacama Wüste zieht seit Jahren Fotografen aus der ganzen Welt an. Und nun, mit dem Aufkommen von Instagram, wollen noch mehr Menschen lernen, wie sie den ultimativen Schnappschuss einfangen können - besonders in der Nacht.

Influencer & Redakteure sind mit BABAK TAFRESHI - einem Weltklasse-Nachtfotografen - durch die Wüste gereist, um zu lernen, wie man den Nachthimmel festhält und atemberaubende Kompositionen mit der Atacama-Wüste als ihrem Shootingstar kreiert.

Erfahre mehr über Babak: https://www.instagram.com/babaktafreshi/